Office-Jobangebote für Teilzeit in München Düsseldorf Berlin

529 Jobangebote für Teilzeit in München Düsseldorf Berlin

Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit Starnberg bei München, Düsseldorf

Haselhorst Associates GmbH sucht in Starnberg bei München, Düsseldorf eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10892119)

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Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram

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Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube

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Teamassistenz Technik & Immobilien (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit - Sitz in Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit

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Werkstudent*in für das Medizincontrolling (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung) Berlin

in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres

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Werkstudent*in für das Medizincontrolling (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung) Berlin

, aber nicht BedingungSehr gute Kenntnisse in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung

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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Rezeption in Teilzeit Düsseldorf

kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert

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Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit in Neuss Neuss

mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz und zukunftssicheres

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Front Office Agent (m/w/d) auch in Teilzeit und/ oder als Quereinsteiger (m/w/d) möglich Krefeld

HOTEL DÜSSELDORF KREFELD Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) auch in Teilzeit und/ oder als Quereinsteiger (m/w/d) möglich (ID-Nummer: 8502678)

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Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche

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Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

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Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen

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Küchenhilfen und Spülkräfte in Berlin (m/w/d) Berlin

? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen

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Serviceagents für das Berliner Bürgertelefon (m/w/d) Berlin

von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen

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Mitarbeiter Kleiderkammer (w/m/d) Messe Berlin 14052 Berlin

Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office

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Mitarbeiter Kleiderkammer (w/m/d) Berlin Adlershof 12487 Berlin

Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office

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Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit 10117 Berlin

   Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür suchen

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Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Berlin

in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge

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Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit München

Revo München GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10999996)

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HR & Office Manager/in in Teilzeit (m/w/d) München

Image Professionals GmbH sucht in München eine/n HR & Office Manager/in in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 10950524)

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Office Manager:in (d/w/m) in Vollzeit/Teilzeit München

bravobike GmbH sucht in eine/n Office Manager:in (d/w/m) in Vollzeit/Teilzeit (ID-Nummer: 11047534)

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Mitarbeiter Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) Berlin, Berlin, Deutschland

im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang

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Bürokaufmann/-frau Teilzeit (m/w/d) München

und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50

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Assistenz (m/w/d) in Teilzeit 81479 München

Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung

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Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) München

Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)

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Front Office Agent (d/w/m), Voll- oder Teilzeit München

Le Méridien München sucht in eine/n Front Office Agent (d/w/m), Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11043354)

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Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) München

Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung

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Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) München

Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement

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Teamassistent - intern Berlin (m/w/d) Berlin

Ausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung im Personalbereich - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Solide Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen - Fähigkeit zur selbständigen, effizienten

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Vertriebsmitarbeiter am Standort Berlin (m/w/d) Berlin

Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien - Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office

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Entgeltabrechner*in (all genders welcome) Berlin-Mitte Berlin

sind uns sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel) und Outlook. Vorkenntnisse in Sage HR Suite und Vivendi PEP sind nicht zwingend notwendig.Sie

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Telefonzentrale: Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Brunsbütteler Damm 138, 13581 Berlin

, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe

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Verwaltungs- und Servicemitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Mannheim

/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point

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Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Gewerbepark 6 16833 Fehrbellin

ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel

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Bilanzbuchhalter in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 32 Std.) (m/w/d) Gewerbepark 6 16833 Fehrbellin

ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel

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Küchenhilfen für eine Klinik in Berlin-Kladow (m/w/d) Berlin

oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister

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Küchenhilfen für eine Klinik in Berlin-Kladow (m/w/d) Berlin

oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister

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Küchenhilfen für eine Klinik in Berlin-Kladow (m/w/d) Berlin

oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister

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Payroll Specialist (m/w/d) im Herzen von Berlin 10117 Berlin

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut

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Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln Berlin

oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges

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Controller:in (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung im Controlling (mindestens 2 Jahre) sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere

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Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln Köln-Rodenkirchen

oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges

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Teamleitung Hauptbuchhaltung (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Nutzung von SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sowie MS Office hohe Eigeninitiative, selbstständige, zuverlässige sowie genaue Arbeitsweise analytische

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Teamleitung Hauptbuchhaltung (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Nutzung von SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sowie MS Office hohe Eigeninitiative, selbstständige, zuverlässige sowie genaue Arbeitsweise  analytische

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Controller:in (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung im Controlling (mindestens 2 Jahre) sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere

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Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln Berlin

oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges

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Referent im Forderungsmanagement (m/w/i) - Berlin oder Köln Köln-Rodenkirchen

oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges

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Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Berlin

in den gängigen Office-Anwendungen Hervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge

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Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit 25 - 30 Stunden Berlin-Mitte

im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles

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HR Payroll Administrator in Teilzeit (m/w/d) München

im oben genannten Tätigkeitsbereich Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes Engagement Kenntnisse in SAP und MS Office von Vorteil

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